Zum Inhalte wechseln

Frisuren-Fail bei Fifa 18: Sami Khedira "beschwert" sich

Sky Sport

12.10.2017 | 22:01 Uhr

Sami Khedira 'beschwert' sich über seine Frisur.
Image: Sami Khedira 'beschwert' sich über seine Frisur. © Getty

Sami Khedira hat das neue Videospiel Fifa 18 offenbar auf Herz und Nieren geprüft. Dabei ist ihm ein kleiner Fauxpas aufgefallen.

Die Hersteller des Spiels haben sein Äußeres nicht vor Augen gehabt, denn in dem Spiel trägt Khedira die Haare noch lang. Via Twitter erklärte der frühere Stuttgarter mit einem Augenzwinkern: "Hey @EASPORTSFIFA, ich freue mich sehr, dass ihr meine langen Haare mögt...aber ich trage sie nun schon seit fast zwei Jahren kurz..."

Kurz nach seinem Wechsel zu Juventus Turin im Jahr 2015 hatte sich Khedira von seiner dunklen Mähne getrennt.

Weiterempfehlen: