Zum Inhalte wechseln

Fußball: Arsenal überrollt Chelsea - Tuchel schlägt Alarm

Arsenal überrollt Tuchel-Team - Chelsea-Coach schlägt Alarm

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Trainer Thomas Tuchel schlägt Alarm, nachdem der FC Chelsea im Rahmen der USA-Reise in Miami gegen Premier-League-Rivale FC Arsenal 0:4 verloren hat.

Der FC Arsenal hat sich erneut in bestechender Frühform gezeigt und auch das fünfte Vorbereitungsspiel gewonnen. Gegen den Premier-League-Rivalen FC Chelsea siegten die Gunners im Rahmen der USA-Reise in Miami mit 4:0 (2:0).

"Ich weit davon entfernt, entspannt zu sein", sagte Tuchel nach dem Spiel und schlug Alarm: "Wir waren einfach nicht gut genug. So sind wir nicht wettbewerbsfähig."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Premier-League-Saison startet in zwei Wochen

Star-Neuzugang Gabriel Jesus (15.), Martin Ödegaard (36.), Bukayo Saka (66.) und Albert Sambi Lokonga (90.+3) trafen für den Europa-League-Teilnehmer, auf der Gegenseite blieben die deutschen Nationalspieler Timo Werner und Kai Havertz im Team von Thomas Tuchel blass.

Alles zum FC Chelsea auf skysport.de:

In zwei Wochen startet die neue Premier-League-Saison. Arsenal beginnt mit einem Auswärtsspiel bei Crystal Palace, Chelsea tritt beim FC Everton an.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: