Zum Inhalte wechseln

Fußball: Lewandowski rät Kimmich zu Barca-Wechsel

Lewandowski rät Kimmich zu Barca-Wechsel

Gewannen beim FC Bayern zahlreiche Titel: Robert Lewandowski (l.) und Joshua Kimmich.
Image: Gewannen beim FC Bayern zahlreiche Titel zusammen: Robert Lewandowski (l.) und Joshua Kimmich.  © Imago

Robert Lewandowski hat Joshua Kimmich zu einem Wechsel zum FC Barcelona geraten.

"Es lohnt sich, nach Barcelona zu kommen. Die Atmosphäre hier ist ganz anders als die, die man bei Bayern München erlebt. Es sind zwei großartige Vereine, aber die Erfahrung und die Herausforderung sind eine andere", sagte Lewandowski im Interview mit dem polnischen Journalisten Tomasz Wlodarczyk.

Kimmich wurde zuletzt immer wieder mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Nach Sky Informationen ist der Nationalspieler beim FC Bayern allerdings weiter fest für die Zukunft eingeplant.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Sein Vertrag in München läuft bis zum 30. Juni 2025. Kimmich gilt nach Sky Informationen als einer der wenigen Spieler, die unverkäuflich sind.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: