Zum Inhalte wechseln

Fußball News: FC Ingolstadt verändert seine Führungsstruktur

Umbruch beim FCI: Aufsteiger ändert Führungsstruktur

Der FC Ingolstadt verändert seine Vereinsstruktur.
Image: Der FC Ingolstadt verändert seine Führungsstruktur.  © Imago

Zweitliga-Aufsteiger FC Ingolstadt verändert zur kommenden Saison seine Führungsstruktur.

Der bisherige technische Direktor Florian Zehe wird nach Sky Informationen in einer übergeordneten Position die Gesamtverantwortung über den sportlichen Bereich übernehmen. Unterhalb werden die Verantwortung auf einzelne Sportdirektorenposten aufgeteilt, unter anderem für den Profifußball.

Der EM-Spielplan im Überblick
Der EM-Spielplan im Überblick

Gegen wen und wann muss Deutschland ran? Hier gibt's den EM-Spielplan in der Übersicht.

Ex-FCI-Profi wird nach Sky Infos einen der Posten bekleiden

Nach Sky Informationen wird Ex-FCI-Profi Malte Metzelder einen dieser Posten bekleiden. Wie sich das für Michael Henke auswirkt, ist noch unklar. Zudem berichtet der Donaukurier davon, dass U19-Coach Roberto Pätzold als Nachfolger von Trainer Tomas Oral vorgestellt wird.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: