Zum Inhalte wechseln

Fußball News: Zenit St. Petersburg präsentiert zur neuen Champions-League-Saison ein spektakuläres Video

Mit Fackeln auf Jetskis: Zenit ist heiß auf die Königsklasse

Sky Sport

15.09.2021 | 08:19 Uhr

Zenit St. Petersburg startet beim FC Chelsea in die neue Champions-League-Saison
Image: Zenit St. Petersburg startet beim FC Chelsea in die neue Champions-League-Saison  © DPA pa

Zenit St. Petersburg präsentiert zur neuen Champions-League-Saison ein spektakuläres Video

Große Vorfreude bei den Fans von Zenit St. Petersburg und dem Klub auf die neue Saison in der UEFA Champions League.

Wenige Stunden vor dem ersten Gruppenspiel in London beim FC Chelsea veröffentlichte der Klub bei Twitter ein spektakuläres Video mit Pyro-Technik uns Jetskis auf der Newa.

Mit Fackeln bewaffnet brausen Fans auf Jetskis über den Fluß und wollen so ihre Mannschaft auf die Königsklasse einstimmen. Auf das erste Heimspiel müssen sich die Anhänger aber noch etwas gedulden. Erst am 29. September spielt Zenit zu Hause gegen Malmö FF.

Alles zur UEFA Champions League auf skysport.de:

Alle News & Infos zur UEFA Champions League
Spielplan zur UEFA Champions League
Ergebnisse zur UEFA Champions League
Tabellen zur UEFA Champions League
Videos zur UEFA Champions League
Liveticker zur UEFA Champions League

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: