Zum Inhalte wechseln

Fussball: Nicolas Gonzalez wird beim VfB Stuttgart ausfallen

Gonzalez fehlt VfB mehrere Wochen

Sky Sport

09.02.2021 | 14:56 Uhr

Nicolas Gonzalez fällt beim VfB Stuttgart mehrere Wochen aus.
Image: Nicolas Gonzalez fällt beim VfB Stuttgart mehrere Wochen aus. © Imago

Nicolas Gonzalez wird beim VfB Stuttgart mehrere Wochen ausfallen. Der Stürmer hatte sich im letzten Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen verletzt.

Gonzalez wurde bei der 2:5-Niederlage nach nur 22 Minuten verletzt ausgewechselt. Bei der Verletzung handelt es sich um einen Muskelfaserriss an der Oberschenkelrückseite. Das teilte der Verein am Montag nach einer eingehenden Untersuchung mit.

Dritter Ausfall der Saison

Der argentinische Nationalspieler wird voraussichtlich fünf bis sechs Wochen ausfallen. Der 22-Jährige fehlt den Schwaben bereits zum dritten Mal in dieser Saison.

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Bundesliga-Spielplan 2020/21

Am 18. September startet die Bundesliga in die neue Saison. Welche Duelle stehen zum Auftakt an? Wann steigen die Highlights? Klick Dich durch den Spielplan!

Damit muss der Aufsteiger auf einen seiner besten Torjäger verzichten. Der Stürmer kommt in dieser Saison auf sechs Tore und zwei Vorlagen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: