Zum Inhalte wechseln

Fußball: Suarez trifft erstmals nach Uruguay-Rückkehr

Per Kopf: Suarez trifft erstmals nach Uruguay-Rückkehr

Luis Suarez stellt mit seinem Treffer den 3:0-Endstand her.
Image: Luis Suarez stellt mit seinem Treffer den 3:0-Endstand her.  © DPA pa

Uruguays Fußball-Nationalheld Luis Suarez hat nach der Rückkehr zu seinem Heimatklub erstmals getroffen.

Der 35 Jahre alte Rekordtorschütze der Nationalmannschaft erzielte beim 3:0 von Nacional Montevideo gegen Rentistas das dritte Tor seiner Elf per Kopf (58.). Für Suarez war es nach seinem Wechsel nach Montevideo Ende Juli das zweite Spiel für den Verein, bei dem er 2005 sein Profidebüt gegeben hatte.

Sky Sport Messenger Service

Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Nach den Stationen FC Groningen und Ajax Amsterdam stieg Suarez beim FC Liverpool (2011-2014) zu den gefährlichsten Stürmern der Welt auf, anschließend hatte er eine sehr erfolgreiche Zeit beim FC Barcelona (2014-2020), mit dem er 2015 die Champions League und die Klub-WM gewann. 2020 wechselte Suarez zu Atletico Madrid, ehe er nun für zunächst fünf Monate beim 48-maligen uruguayischen Meister unterschrieb.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: