Zum Inhalte wechseln

Fußball Transfer News: Sinan Kurt unterschreibt beim SV Straelen

Neuer Verein: Ex-Bayern-Talent wechselt in die Regionalliga

Sky Sport

29.09.2020 | 10:01 Uhr

Sinan Kurt stand von 2014 bis 2016 beim FC Bayern unter Vertrag.
Image: Sinan Kurt stand von 2014 bis 2016 beim FC Bayern unter Vertrag. © Imago

Für die neue Saison in der Regionalliga West hat sich der SV Straelen prominenten Zuwachs geholt. Der einst als Top-Talent geltende Sinan Kurt hat am Montag einen Vertrag beim SV Straelen unterzeichnet.

Wie lange der Kontrakt gilt und ob es eine Ausstiegsklausel gibt, wollte der ehemalige Spieler von Borussia Mönchengladbach und FC Bayern nicht verraten.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der 24-Jährige, der einst als eines der größten Talente im deutschen Fußball galt, wurde in der Jugend der Borussia ausgebildet, später spielte er für den deutschen Rekordmeister und Hertha BSC in der Bundesliga. Zuletzt war Kurt vereinslos und hielt sich im Sommer schon beim SV Straelen fit. Mit einer Gastspielerlaubnis stand er sogar beim Testspiel des SVS in Venlo auf dem Platz und erzielte einen Treffer.

Ob Kurt bereits am Samstag seinen ersten offiziellen Einsatz gegen den SV Rödinghausen feiern darf, ist noch unklar.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: