Zum Inhalte wechseln

"Geisteskrank!" Bayern-Präsident Hoeneß beleidigt Bellarabi

Nach Foul an Rafinha

Bayern-Präsident Uli Hoeneß übt heftige Kritik an Karim Bellarabi.
Image: Bayern-Präsident Uli Hoeneß übt heftige Kritik an Karim Bellarabi.  © Getty

Heftige Kritik übte Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß nach dem 3:1-Erfolg der Münchener gegen Bayer Leverkusen an Leverkusens Ex-Nationalspieler Karim Bellarabi.

Der Mittelfeldspieler sah nach einem üblen Tritt an Rafinha (80.) kurz nach seiner Einwechslung die Rote Karte wegen groben Foulspiels.

Tolisso und Rafinha verletzt raus
Tolisso und Rafinha verletzt raus

Weltmeister Corentin Tolisso und Rafinha verletzen sich gegen Leverkusen. Beide könnten schwerer verletzt sein.

Hoeneß außer sich: "Der gehört drei Monate gesperrt"

"Das Foul von Bellarabi war geisteskrank", wetterte Hoeneß, "er wollte ihn vorsätzlich verletzen. Der gehört drei Monaten gesperrt wegen Dummheit." Rafinha verließ im Anschluss humpelnd das Feld - die Diagnose steht noch aus. Sky Experte Christoph Metzelder findet die Reaktion des Bayern-Präsidenten übertrieben: "Das Foul war maximal unnötig, aber solche Forderungen finde ich etwas überzogen."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sky Experten halten Hoeneß' Vorwürfe für überzogen

Trainer Niko Kovac hatte nach dem Spiel auf der Pressekonferenz noch die Hoffnung, dass kein Band im Sprunggelenk betroffen ist. (sid)

Weiterempfehlen: