Zum Inhalte wechseln

Gündogan-Rückkehr zum BVB? Sky mit neuen Infos aus dem Umfeld

Vertrag bei City läuft noch bis 2020

Sky Sport

23.06.2019 | 11:29 Uhr

Ilkay Gündogan wurde zuletzt mit einer Rückkehr zu Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.
Image: Ilkay Gündogan wurde zuletzt mit einer Rückkehr zu Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.  © Getty

Holt Borussia Dortmund nach Mats Hummels den nächsten Ex-Star zurück? Im Internet wird heiß über die Personalie Ilkay Gündogan spekuliert. Sky hat neue Informationen.

Auch im BVB-Umfeld und über Insider tauchte das Gerücht um einen Transfer von Ilkay Gündogan von Manchester City zu Borussia Dortmund immer wieder auf.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Eine Sky Quelle aus dem Umfeld von Ilkay Gündogan dementiert allerdings den Kontakt und sagt, ein Wechsel sei kein Thema.

Sky UK: City wird Gündogan im Sommer nicht ziehen lassen

Auch die Kollegen von Sky UK erklären, dass die Citizens Gündogan ohnehin in diesem Sommer nicht ziehen lassen würden und sogar bereit wären, ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen. Der Vertrag des Deutsch-Türken beim englischen Meister läuft im Juni 2020 aus.

Ab August! Premier League zurück auf Sky

Ab August! Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück! Alle Infos.

Mehr zu den Gündogan-Spekulationen und alle Hintergründe zu dieser Thematik gibt es um 18 Uhr in Transfer Update - Die Show (LIVE auf Sky Sport News HD und im Livestream auf skysport.de) mit Max Bielefeld.

Hier geht's zum Livestream!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: