Zum Inhalte wechseln

Hamburger SV holt Bochums Lukas Hinterseer

Vertrag bis 2021

Sport-Informations-Dienst (SID)

28.05.2019 | 11:49 Uhr

Hinterseer
Image: Lukas Hinterseer trägt aber der kommenden Saison das Trikot des HSV. © Getty

Jetzt ist es offiziell: Der Hamburger SV hat die Verpflichtung von Lukas Hinterseer verkündet.

Der Österreicher, der zuletzt beim Ligakonkurrenten VfL Bochum spielte, unterschrieb beim ehemaligen Bundesliga-Dino einen Zweijahresvertrag. In der abgelaufenen Saison war der 28-Jährige mit 18 Treffern drittbester Torschütze der 2. Liga.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Ich habe mich aus voller Überzeugung für den Schritt zum HSV entschieden. Für mich ist es etwas Besonderes, für diesen Klub zu spielen, und ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison", sagte Hinterseer.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories