Zum Inhalte wechseln

Schlaudraff kehrt nach Hannover zurück

Neue Funktion bei 96

Sky Sport

03.01.2019 | 23:09 Uhr

Jan Schlaudraff erhält bei Hannover 96 offenbar eine neue Rolle
Image: Jan Schlaudraff erhält bei Hannover 96 offenbar eine neue Rolle © Getty

Jan Schlaudraff kehrt zu Hannover 96 zurück. Der ehemalige Spieler der Niedersachsen heuert in einer neuen Rolle beim Tabellensiebzehnten der Bundesliga anheuern.

Schlaudraff wird bei Hannover 96 in neuer Funktion in der Administration arbeiten und in dieser Funktion eng mit Manager Horst Heldt und dem Sportlichen Leiter Gerhard Zuber zusammenarbeiten. Das bestätigte der Verein am Donnerstag. Der 35-Jährige erhält als "Assistent der Sportlichen Leitung" ab der neuen Saison einen Vertrag bei 96.

"Wir hatten im Vorfeld super Gespräche, und ich bin mir sicher, dass Jan sich im Sommer schnell und gut bei uns einarbeiten wird", so Horst Heldt auf der Homepage der Niedersachsen.

Flieger kaputt: Hannover 96 sitzt am Flughafen fest

Flieger kaputt: Hannover 96 sitzt am Flughafen fest

Hannover 96 hat einen chaotischen Start ins Trainingslager zur Rückrunde erwischt.

Schlaudraff stand während seiner Karriere von 2008 bis 2015 bei den Niedersachsen unter Vertrag. Zudem lief er unter anderem für Alemania Aachen, Borussia Mönchengladbach und den FC Bayern auf.


Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: