Zum Inhalte wechseln

Hertha BSC: Die Reaktionen aus dem Netz zum Rücktritt von Jürgen Klinsmann

Klinsmann tritt zurück: Ex-Hertha-Star gefällt es

Sky Sport

12.02.2020 | 13:50 Uhr

Duda gefällt offenbar der Rücktritt von Jürgen Klinsmann.
Image: Duda gefällt offenbar der Rücktritt von Jürgen Klinsmann.  © Getty

Jürgen Klinsmann ist völlig überraschend als Cheftrainer von Hertha BSC zurückgetreten. Die Nachricht sorgt in den sozialen Medien für mächtig Wirbel und zahlreiche Kommentare.

Auch Ex-Hertha-Profi Ondrej Duda, der unter Jürgen Klinsmann nicht mehr zur Stammformation gehört hatte und im Winter auf Leihbasis zu Norwich City gewechselt ist, äußerte sich.

Der Slowake kommentierte den Post der Hertha auf Instagram, in dem der Klub bekannt gab, dass Klinsmann nicht mehr Cheftrainer der Berliner ist, kurz und knapp unter seinem Synonym "dudao_10" mit einem Like.

Ondrej Duda alias ''dudao_10'' gefällt der Post der Hertha (Bildquelle: .instagram.com/herthabsc).
Image: Ondrej Duda alias ''dudao_10'' gefällt der Post der Hertha (Bildquelle: .instagram.com/herthabsc).

Sky Sport fasst weitere Reaktionen aus dem Netz zusammen:

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: