Zum Inhalte wechseln

Hertha BSC News: Dennis Jastrzembski wechselt zu Slask Wroclaw

Sky Info: Hertha-Stürmer wechselt nach Polen

Dennis Jastrzembski kehrt der Hertha wohl den Rücken.
Image: Dennis Jastrzembski kehrt der Hertha den Rücken und wechselt laut Sky Infos nach Polen.  © Imago

Jetzt ist alles fix: Dennis Jastrzembski wechselt von Hertha BSC in die polnische Ekstraklasa zu Slask Wroclaw.

Nach Sky Infos geht der Flügelstürmer ablösefrei und unterschreibt einen Vertrag bis 2024. Der 21-Jährige kam in der laufenden Bundesliga-Saison zu acht Einsätzen für die Hauptstädter. Der Transfer soll Anfang kommender Woche offiziell verkündet werden.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Neben Wroclaw war auch Ligakonkurrent Legia Warschau an Jastrzembski interessiert. Auch transfermarkt.de berichtete vom bevorstehenden Wechsel.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: