Zum Inhalte wechseln

Hertha BSC News: Pal Dardai bleibt Cheftrainer der Berliner

Pal Dardai bleibt Cheftrainer bei Hertha BSC

SID

31.05.2021 | 15:27 Uhr

Dardai
Image: Pal Dardai bleibt Cheftrainer bei Hertha BSC.  © Getty

Pal Dardai bleibt auch in der kommenden Saison Cheftrainer des Bundesligisten Hertha BSC. Das teilte der Hauptstadtklub auf der digitalen Mitgliederversammlung am Sonntag mit.

Dardai (45) hatte das Amt im Januar von Bruno Labbadia ein zweites Mal übernommen und den abstiegsbedrohten Klub trotz erschwerter Bedingungen durch die Corona-Quarantäne zum Klassenerhalt geführt.

"Wir gehen zusammen in die Bundesliga. Ich kann eins versprechen: Die Arbeit und der Fleiß werden da sein", sagte der Ungar Dardai in einem Video-Einspieler, "und dann versuchen wir, ein richtig tolles Jahr zu spielen."

"Wir haben in Pal Dardai einen Coach, der uns das Mindestziel hat erreichen lassen. Ich freue mich auf ihn und sein Team in der neuen Saison", sagte Hertha-Geschäftsführer Carsten Schmidt.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: