Zum Inhalte wechseln

Hertha Transfer News: Luca Netz vor Abgang - Sky Info

Sky Info: Mehrere Angebote! Hertha-Youngster vor Abschied

Luca Netz spielt seit der Jugend für Hertha BSC.
Image: Luca Netz spielt seit der Jugend für Hertha BSC.  © DPA pa

Luca Netz steht nach Sky Informationen vor einem Abgang bei Hertha BSC. Ihm liegen mehrere Angebote vor.

Die Bild hat zuerst darüber berichtet. Netz stand nicht im Kader beim wilden 4:3-Test gegen Liverpool. Trainer Pal Dardai begründete dies damit, dass er für das Testspiel am Freitag eingeplant sei.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der 18-Jährige wurde in der vergangenen Saison neunmal eingewechselt und stand zweimal in der Startelf - zu wenig für die Ansprüche von Netz. Er strebt nach mehr Spielpraxis. Mit Marvin Plattenhardt und Maximilian Mittelstädt hat er zudem starke Konkurrenz.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: