Zum Inhalte wechseln

Hoeneß spricht über Müller-Verlängerung beim FC Bayern

Hoeneß deutet Müller-Zeitplan für Verlängerung an

Thomas Müller verspürt nach eigener Aussage noch Spaß am Fußball.
Image: Thomas Müller steht kurz vor der Vertragsverlängerung beim FC Bayern.  © Imago

Der FC Bayern München steht nach Aussagen von Ehrenpräsident Uli Hoeneß unmittelbar vor der Vertragsverlängerung mit Thomas Müller.

"Es ist nur eine Frage von Tagen oder Stunden, bis es bekannt gegeben wird", sagte der langjährige Manager des deutschen -Rekordmeisters am Montagabend bei ServusTV. In der Sendung Sport und Talk aus dem Hangar-7 ergänzte der 71-Jährige: "Ich denke, dass es im Sinne des ganzen Vereins ist, dass Thomas bei uns bleibt."

Bayerns Sportdirektor Christoph Freund, der ebenfalls in der Sendung war, sagte: "Er hat noch nicht verlängert, aber es könnte noch passieren."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Müller-Verlängerung bis 2025

Thomas Müllers bisheriger Vertrag bei den Münchnern läuft am Saisonende aus. Sky kann entsprechende Berichte der Bild bezüglich des verlängerten Engagements bestätigen. Es handelt sich um eine Verlängerung bis 2025. Diese könnt in dieser Woche - als eine Art Weihnachtsgeschenk an die Fans - offiziell verkündet werden.

Der Nationalspieler ist seit Kindestagen bei den Bayern und eine der größten Identifikationsfiguren des Vereins. In dieser Saison kam er unter Trainer Thomas Tuchel seltener zum Einsatz - beim 3:0 gegen den VfB Stuttgart aber stand er mal wieder in der Startelf.

dpa

Mehr zum Thema Thomas Müller

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: