Zum Inhalte wechseln

Hoffenheim News: Karten werden bis zur Halbzeitpause verkauft

Karten bis zur Halbzeitpause: TSG mit ungewöhnlicher Aktion

20.08.2021 | 19:43 Uhr

Vor allem die Spätentschlossenen profitieren von der Aktion bis zur Halbzeitpause.
Image: Die Fans der TSG Hoffenheim können sich auch Tickets zur zweiten Halbzeit sichern.  © DPA pa

Die erste Halbzeit am Fernseher, die zweite Halbzeit ganz spontan live im Stadion?

Das soll bei der TSG 1899 Hoffenheim in der Bundesliga möglich sein. Ein Vereinssprecher kündigte am Freitag an, man könne für das Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin am Sonntag (15:30 Uhr) "bis in die Halbzeit hinein" Eintrittskarten kaufen.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

"Für die ganz Spätentschlossenen" gebe es solange noch die Möglichkeit, ein Ticket "je nach Spielstand" zu erwerben. Bis zum Freitagmittag waren für die Partie gegen die Hauptstädter rund 7000 Karten verkauft worden. Zugelassen sind rund 15 000 Anhänger.

dpa

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: