Zum Inhalte wechseln

Hoppla! Julian Nagelsmann mit roter Jacke in München

TSG-Coach heizt Gerüchte an

Julian Nagelsmann hält sich zur Zeit in München auf. (Bild: Twitter)
Image: Julian Nagelsmann hält sich zur Zeit in München auf. (Bild: Twitter)

Julian Nagelsmann heizt die Gerüchte um ein Engagement beim FC Bayern München weiter an. Der Trainer der TSG Hoffenheim wurde am Mittwoch in München gesichtet - in roter Jacke.

Das Training der Hoffenheimer fand am Mittwochvormittag ohne Trainer Nagelsmann statt. Der 30-Jährige hatte schon vor Tagen angekündigt, dass er sich in der Länderspielpause erholen wolle - und eine kurze Auszeit nimmt.

Julian Nagelsmann im April 2017 beim Spiel des FC Bayern gegen Borussia Dortmund in der Allianz Arena.
Image: Julian Nagelsmann im April 2017 beim Spiel des FC Bayern gegen Borussia Dortmund in der Allianz Arena - ebenfalls in roter Jacke.  © Imago

Das Ziel dieses Kurztrips: München. Der 1899-Coach ist dort familiär verwurzelt und baut aktuell auch ein Haus in der bayerischen Landeshauptstadt.

Mehr dazu

Ob es auch mit der vakanten Trainerposition beim FC Bayern zu tun hat? Gut möglich, denn der FC Bayern hat mit Jupp Heynckes nun eine Interimslösung bis zum Sommer gefunden. Danach wäre der Weg für Nagelsmann - zumindest von Seiten des FC Bayern - frei.

Weiterempfehlen: