Zum Inhalte wechseln

"Horror-Show! Spurs von Gnabry zerrissen" - Presse vernichtet Spurs

Die internationalen Pressestimmen zum 2:7-Debakel der Spurs gegen den FC Bayern

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Champions League: Tottenham gegen FC Bayern - Neuers Weltklasse-Paraden im VIDEO

Mit 7:2 zerlegte der FC Bayern die Tottenham Hotspur. Nach dem Debakel zählt die britische Presse Trainer Mauricio Pochettino an, in Spanien wird von einem "göttlichen FC Bayern" geschrieben. Sky Sport fasst die Pressestimmen zusammen.

England

The Times: "Auf Wiedersehen, Poch? (auf Deutsch) Es ist eines dieser erniedrigenden Ergebnisse und eine dieser beschämenden Leistungen, die Trainer zwingt, entweder über ihre eigene Zukunft nachzudenken oder die Eignung von einigen Anwesenden in der Umkleidekabine für den Kampf zu hinterfragen."

The Guardian: "Serge Gnabry erzielt vier Tore bei der brutalen 2:7-Demütigung Tottenhams durch die Bayern (...). Die Stadionuhr zeigte die 55. Minute an, und in den Gesichtern von Tottenhams Verteidigern war die pure Verwirrung zu lesen. Gnabry, der frühere Arsenal-Flügelspieler des FC Bayern München, hatte sie gerade zum zweiten Mal binnen drei Minuten geschreddert. Sie hatten zwar gegen den deutschen Meister gekämpft, lagen zu diesem Zeitpunkt aber bereits mit 1:4 unwiederbringlich hinten. Erstaunlicherweise war dies erst der Beginn des Schmerzes für Trainer Mauricio Pochettino und sein Team an einem Abend, der ernsthafte Fragen zu deren Einstellung aufwarf."

The Independent: "Horror-Show! Spurs von Serge Gnabry zerrissen"

Daily Mirror: "Das war eine komplette Demütigung. Tottenham wurde von Serge Gnabry zerstört. Seine vernichtenden vier Tore brachten die Fans, die ihren Augen kaum trauen konnten, dazu, ihre Mannschaft auszubuhen. Das Ergebnis sollte Schockwellen durch Tottenhams Kabine schicken, denn es war schrecklich, peinlich und niederschmetternd."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Champions League: Tottenham gegen FC Bayern - Neuers Weltklasse-Paraden im VIDEO

The Telegraph: "Die Brillanz Bayern Münchens kann nicht die Probleme der von den Deutschen zerstörten Mannschaft Pochettinos verbergen. Es gab einen Zeitpunkt, da hatten die Spurs die Führung übernommen. Am Ende fühlte sich dieser Teil des Abends jedoch an, als gehöre er zu einer anderen Mannschaft in einer anderen Ära, denn die Bayern schienen zum Schluss bei jedem Angriff ein Tor zu erzielen."

The Sun: "7 and hell. Demütigung für Poch, als die Spurs zerstört werden. Drei Tore in nur fünf Minuten haben eine Enttäuschung in ein Armageddon verwandelt."

Mehr dazu

Spanien

Marca: "Göttliche Bayern: Sie erniedrigen Tottenham in London. Bayern spielte Katz und Maus mit dem Champions-League-Finalisten. Eine Dampfwalze in der zweiten Halbzeit, das größte Erdbeben, das eine englische Mannschaft in Europa erlitten hat. Gnabry massakriert die Spurs, Lewandowskis Revolver ist weiterhin geladen. Bayern München meldet seine Kandidatur für den Henkelpott an."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Champions League: Tottenham gegen FC Bayern: Erik Meijer analysiert Lewandowski-Tor

AS: "Historisches Torfestival der Bayern - ein Desaster für die Spurs. Es ist auch eine schwere Niederlage für den englischen Fußball und die Premier League. Die Bayern verprügeln Tottenham im Stadion der Spurs."

Sport: "Vorführung von Gnabry beim Untergang der Spurs. Bayern war ein Koloss im Vergleich zu Tottenham, das in der zweiten Halbzeit auseinanderfiel. Die Leistung der Bayern ist eine Ode an den Fußball. Bayern spielt wie eine Killermaschine."

El Mundo Deportivo: "Bayern erniedrigt Tottenham mit einem Viererpack von Gnabry. Die bayerische Effektivität war entscheidend. Lewandowski schlägt Harry Kane im Mittelstürmerduell. Bayern hat sich im Konzert der Großen eindrucksvoll zurückgemeldet."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Champions League: Tottenham gegen FC Bayern: David Alaba kriegt heftigen Schlag auf die Rippe – Rote Karte für Kovac ein Muss

Italien

Gazzetta dello Sport: "Ein Kraftakt: Super-Higuain beflügelt Juventus. Ronaldo verschwendet viele Chancen, doch er schafft das dritte Tor. Die Mannschaft scheint immer weniger von CR7 abhängig zu sein. Zwar ist Leverkusen keine großartige Mannschaft, doch Juve vernichtet sie mühelos. Juve befreit sich ohne Probleme von einem Team, das zwei Kategorien unter seinem Niveau spielt."

Corriere dello Sport: "Higuain hat sich gegen Leverkusen wiedergefunden. Tolle Stürmer und die perfekte Arbeit von Matuidi und Khedira erlauben Juve, das Spielfeld zu dominieren und Leverkusen zu versenken. Ronaldo vergibt zwei unglaubliche Torchancen."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nach dem Spiel gab's das traditionelle Bayern-Bankett und die traditionelle Bankett-Rede von Karl-Heinz Rummenigge.

Tuttosport: "Alles ist einem wunderbaren Higuain, einem exzellenten Cuadrado, einem sicheren De Ligt und einem wunderbaren Pjanic zu verdanken. Die Bianconeri verlieren nie die Nerven und sind sich ihrer Überlegenheit gegenüber dem deutschen Gegner bewusst."

La Repubblica: "Bayer Leverkusen enttäuscht, auch das Juwel Havertz glänzt nicht. Sarris Juves ist in bester Form. Der Trainer setzt die fittesten Spieler ein und lässt Leverkusen nicht einmal die Krümel übrig."

Corriere della Sera: "Higuain versenkt Bayer Leverkusen. Ronaldo ist zwar nicht in Bestform, er beschert den Turinern jedoch das 3:0. Bayer Leverkusen spielt verschlafen."

La Stampa: "Gegen Bayer Leverkusen spaziert Juventus auf Samt. Die Turiner strapazieren die Leverkusener, die nie wirklich gefährlich werden."

Frankreich:

L'Equipe: "Der FC Bayern erteilt Tottenham eine Lehrstunde."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: