Zum Inhalte wechseln

HSV News: Fans reagieren auf Nachspielzeit des HSV in Heidenheim

"Das kann doch nicht sein!?" - So erleben HSV-Fans das FCH-Drama

Drei HSV-Anhänger trauen ihren Augen nicht, als die Hamburger in der 95. Minute in Heidenheim verlieren. Quelle: youtube@rautenperle
Image: Drei HSV-Anhänger trauen ihren Augen nicht, als die Hamburger in der 95. Minute in Heidenheim verlieren. Quelle: youtube@rautenperle

Der Hamburger SV unterliegt dramatisch in der Nachspielzeit in Heidenheim und hat den Aufstieg nicht mehr in eigener Hand. Bei Twitter geht ein Video viral, dass Fans zeigt, die das Drama verfolgen. Auch sonst setzt es in den sozialen Netzwerken Häme.

Als der Hamburger SV kurz nach Beginn der 2. Halbzeit in Heidenheim in Führung ging, sah es gut aus für die Rothosen im Kampf um die Rückkehr in die Bundesliga. Doch nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Hausherren, nahm das Drama in der Nachspielzeit seinen Lauf, als Konstantin Kerschbaumer den FCH noch zum Sieg schoss.

Fans verzweifeln am Fernseher

Drei HSV-Fans des Portals Rautenperle verfolgten das Geschehen hautnah mit und trauten ihren Augen in der 95. Minute nicht. "Was machst du denn da?", ruft ein Anhänger in einem Video, dass sich rasant bei Twitter, Instagram und Facebook verbreitet. "NEIN! DAS KANN NICHT SEIN!", ruft ein anderer und hämmert mit der Faust auf die Couch, während der dritte Fan sich einfach nur die Hand vors Gesicht hält.

Das gesamte Video könnt ihr hier auf Youtube sehen. Doch das Trio war nicht allein - viele Fußballfans äußerten sich bei Twitter zum späten Kollaps des Ex-Dinos.

Ein wenig Hoffnung besteht allerdings noch. Zumindest den Relegationsplatz könnte sich der HSV am kommenden Sonntag noch holen, wenn Heidenheim in Bielefeld nicht gewinnt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: