Hummels verrät: FCB-Bosse haben mich wegen Tuchel gefragt
Hilfe bei der Trainersuche vom Nationalspieler
05.10.2017 | 12:22 Uhr
Erstmals verrät ein Bayern-Spieler, dass Thomas Tuchel ein Kandidat bei der Trainersuche der Münchener war. Das sagte Mats Hummels im exklusiven Interview mit den Kollegen von Sky UK.
Die Vereinsführung um Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß hat den 28-Jährigen nach seiner Meinung zu Ex-Coach Thomas Tuchel gefragt. "Sie haben mit mir gesprochen und mich etwas gefragt. Ich habe meine Meinung gesagt", so Hummels gegenüber Sky UK. "Ich weiß aber nicht ob er der passendste Kandidat für den Job ist, oder ob es noch ein, zwei andere gibt", sagte Hummels kurz bevor bekannt wurde, dass Jupp Heynckes zum FC Bayern zurückkehren wird.
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde
Ex-Trainerkandidat Tuchel und der ehemalige BVB-Spieler Hummels gingen nicht im Guten auseinander. Bei seinem letzten Spiel für die Borussia Dortmund im Pokalfinale 2016 wurde Hummels vorzeitig ausgewechselt. Danach unterstellte ihm Tuchel, nicht alles gegeben zu haben.
Aktuell befindet sich Hummels mit der Nationalmannschaft in Befast. Dort kann die DFB-Elf am Donnerstag mit einem Remis gegen Nordirland die direkte Qualifikation für die WM 2018 vorzeitig sichern.