Zum Inhalte wechseln

Jeremy Dudziak verlängert Vertrag bei St. Pauli

Neuer Einjahresvertrag für Ex-Dortmunder

Jeremy Dudziak wird mindestens bis 2019 bei St. Pauli spielen.
Image: Jeremy Dudziak wird mindestens bis 2019 bei St. Pauli spielen.  © Getty

Zweitligist FC St. Pauli setzt auch in der kommenden Saison auf Offensivmann Jeremy Dudziak.

Der Kiezklub machte Gebrauch von einer Option im Vertrag und bindet den 22-Jährigen damit bis Sommer 2019. Dudziak kam 2015 von Borussia Dortmund an die Elbe und bestritt bislang für St. Pauli 60 Zweitligaspiele, in denen er zwei Tore erzielte.

Mehr Fußball

Sportchef Uwe Stöver zeigte sich auf der Vereinshomepage stolz über die Vertragsverlängerung: "Wir sind mit der Entwicklung von Jeremy Dudziak sehr zufrieden. Er präsentiert sich in guter Verfassung. Daher war es für uns folgerichtig, die Zusammenarbeit mit ihm zu verlängern."

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte
Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Schnappt sich Bayern München mit Jann-Fiete Arp ein deutsches Mega-Talent?

Weiterempfehlen: