Zum Inhalte wechseln

Jude Bellingham von Real Madrid erhält wohl eigenes Logo

Bellingham bekommt eigenes Logo

Jude Bellingham wechselte im Sommer 2023 von Borussia Dortmund zu Real Madrid.
Image: Jude Bellingham wechselte im Sommer 2023 von Borussia Dortmund zu Real Madrid.  © Imago

Für Jude Bellingham bezahlte Real Madrid mehr als 100 Millionen Euro. Und der Engländer scheint jeden Euro wert zu sein. Aber nicht nur die Königlichen honorieren seine Leistungen. Dem Ex-Dortmunder wird eine besondere Ehre zu Teil.

Die Fans von Real Madrid lieben und feiern Jude Bellingham Woche für Woche. Mit 18 Toren und acht Torvorlagen in 28 Pflichtspielen begeistert der 20-Jährige die Anhänger der Königlichen.

Nun bekommt der Engländer nach Informationen von footy headlines sogar sein eigenes Logo von Ausrüster adidas. Darauf wird der 27-malige Nationalspieler mit ausgestreckten Armen zu sehen sein. Die typische Torjubelpose des ehemaligen BVB-Stars.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr zum Thema Jude Bellingham

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten