Zum Inhalte wechseln

Julian Draxler taucht mit weißen Haien

Star von Paris St. Germain genießt den Urlaub

Julian Draxler taucht im Urlaub mit Haien. (Quelle: https://www.instagram.com/draxlerofficial)
Image: Julian Draxler taucht im Urlaub mit Haien. (Quelle: https://www.instagram.com/draxlerofficial)

Julian Draxler weilt zwischen den Jahren in Südafrika. Dort konnte sich der Weltmeister von 2014 einen langersehnten Traum erfüllen.

Auf Instagram postete Draxler ein Video, das ihn beim Tauchen zeigt - und zwar in unmittelbarer Nähe zu weißen Haien. "Weiße Haie, war schon immer mein Traum", ließ der Star von PSG seine Fans wissen.

Draxler taucht im Käfig

Der 25-Jährige war natürlich zu keinem Zeitpunkt in wirklicher Gefahr, denn Draxler ging in einem Käfig auf Tauchstation. Das hinderte die Haie aber nicht daran, bis auf wenige Zentimeter an den Flügelflitzer heranzuschwimmen.

Draxler entspannt derzeit in Südafrika, bevor es für ihn mit dem ungeschlagenen Tabellenführer der Ligue 1 am 12. Januar in Amiens wieder um Punkte geht. In der Champions League trifft PSG im Achtelfinale auf Manchester United.

Mehr Fußball

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky
Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky

Alle Informationen rund um das Achtelfinale und welche Spiele du auf Sky siehst, erfährst Du hier.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: