Zum Inhalte wechseln

Juventus Turin: Hunderte Fans empfangen de Ligt zum Trainingsstart

Angst vor Bayern-Wechsel! Juve-Fans flehen de Ligt an: "Bleib bei uns!"

Bayern-Flirt de Ligt wurde zum Trainingsstart von zahlreichen Juventus-Fans mit "Bleib-bei-uns"-Rufen empfangen.
Image: Bayern-Flirt de Ligt wurde zum Trainingsstart von zahlreichen Juventus-Fans mit "Bleib-bei-uns"-Rufen empfangen.  © Imago

Die Anhänger von Juventus Turin haben Matthijs de Ligt trotz dessen Flirts mit Bayern München einen begeisterten Empfang bereitet.

"Bleib bei uns!", riefen zahlreiche Fans, als der 22-Jährige bei seiner Rückkehr nach Turin vor dem "J Medical" aus dem Auto stieg. Dort absolvierten de Ligt und andere Juventus-Profis am Sonntag die obligatorischen medizinischen Untersuchungen vor dem Trainingsstart.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

De Ligt schreibt geduldig Autogramme für Juve-Fans

Hunderte Fans waren gekommen, um ihre aus dem Urlaub zurückkehrenden Stars zu feiern. De Ligt ging auf die Anhänger zu und schrieb geduldig Autogramme - auch die Bayern würden sich über eine Unterschrift des niederländischen Nationalspielers freuen.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

De Ligt ist bei den Münchnern als neuer Abwehrchef vorgesehen und soll dem deutschen Rekordmeister bereits zugesagt haben. Aktuell läuft der Poker über die Ablöse, Juventus soll 75 Millionen Euro fordern.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: