Juventus Turin möchte Karim Adeyemi verpflichten & bereitet nun Angebot vor
Juve bereitet Angebot für BVB-Star vor
30.07.2024 | 16:42 Uhr
Juventus Turin arbeitet weiter an einer Verpflichtung von Karim Adeyemi. Nach Gesprächen mit dem Vater des Spielers bereiten die Italiener nun ein erstes Angebot vor.
Juventus Turin will Karim Adeyemi. Sky berichtete bereits mehrfach über das Interesse der alten Dame am Flügelspieler von Borussia Dortmund. Erst in der vergangenen Woche hatte es Gespräche mit Juve-Direktor Cristiano Giuntoli und Adeyemi-Papa Abbey gegeben. Der Italiener bekräftigte in dieser Konversation nochmals den Wunsch, den 22-Jährigen verpflichten zu wollen. Doch Juve brauchte zuerst die finanziellen Mittel, um einen Deal realistisch zu machen.
Nach den Verkäufen von Matias Soule und Dean Huijsen ist beim Pokalsieger des vergangenen Jahres wieder Geld in der Kasse. Nach Sky Informationen bereiten die Turiner nun ein Angebot in Höhe von 35 Millionen Euro plus zehn Millionen Euro an möglichen Bonuszahlungen vor.
Der BVB möchte Adeyemi grundsätzlich nicht abgeben. Doch sollte ein Gebot für den jungen Linksfuß die Schmerzgrenze von 45 bis 50 Millionen Euro erreichen, würde der Klub weich werden. Auf der BVB-Streichliste steht er gemeinsam mit Donyell Malen aktuell als "Kann-Verkauf".
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" ab sofort immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Infos, Hintergründe, Einordnungen: So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.