Zum Inhalte wechseln

Kalig verlängert bei Erzgebirge Aue

Vertrag in Aue bis 2021

Fabian Kalig (r.) bleibt Erzgebirge Aue bis 2021 treu.
Image: Fabian Kalig (r.) bleibt Erzgebirge Aue bis 2021 treu.  © Getty

Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit Fabian Kalig verlängert. Die Veilchen binden den 25-Jährigen bis 2021 an sich.

"Ich fühle mich sehr wohl in Aue, darum ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen", sagte Kalig. "Jetzt freue ich mich, weitere drei Jahre fürs Erzgebirge aufzulaufen."

Mehr Fußball

Welche Mega-Transfers bringt der Sommer?
Welche Mega-Transfers bringt der Sommer?

Sommerzeit bedeutet auch Transferzeit. Die Klubverantwortlichen sind in der Ligapause auf der Suche nach Verstärkungen. Sky Sport zeigt, welche Superstars wechseln könnten, oder eher nicht.

Der Innenverteidiger wechselte 2016 aus der Reserve vom FSV Mainz 05 nach Aue und absolvierte bisher 49 Partien in der 2. Bundesliga für die Sachsen. Aue setzte sich in der Relegation um den Verleib in Liga zwei gegen den Drittligisten Karlsruher SC durch. (sid)

Weiterempfehlen: