Zum Inhalte wechseln

Kevin Trapp zurück zu Eintracht Frankfurt?

SGE denkt über Rückholaktion nach

Kevin Trapp sitzt bei PSG meistens nur noch auf der Bank.
Image: Eintracht Frankfurt denkt offenbar über eine Rückholaktion von Kevin Trapp nach.  © DPA pa

Das wäre ein Transfer-Hammer! Eintracht Frankfurt beschäftigt sich offenbar mit einer Rückholaktion von Nationalkeeper Kevin Trapp von Paris St. Germain.

Das bestätigte Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber dem Hessischen Rundfunk: "Das wäre eine Vorstellung, die uns sehr gut gefallen würde. Er hat sich hier immer wohl gefühlt."

Trapp hütete bereits zwischen 2012 und 2015 das Frankfurter Tor.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Trapp hatte die SGE im Sommer 2015 in Richtung Paris verlassen. Bei Frankreichs Serienmeister spielt der 27-Jährige aber nur noch die zweite Geige. Sein Arbeitspapier bei PSG läuft bis 2020.

Mehr Fußball

Gleichzeitig hat die Führungsriege der Eintracht mit Trapps Nachfolger Lukas Hradecky noch immer keine Einigung über eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags erzielen können. Der finnische Nationaltorwart wird den Klub vermutlich nach dieser Spielzeit ablösefrei verlassen.

Weiterempfehlen: