Kickbase – der Bundesliga Manager: Die Top11 des 25. Spieltags

Die Top11 des Spieltags

Die Top11 des 25. Spieltags
Image: Die Top11 des 25. Spieltags  © Sky

Wer konnte am Wochenende überzeugen? Hier gibt es die Top11 des 25. Spieltags der Bundesliga.

Florian Müller (1. FSV Mainz 05)

Das erste Bundesligaspiel ist für einen Spieler immer etwas besonderes. Der Keeper der 05er gab sein Debüt aufgrund der Ausfälle von Adler und Zentner und zeigte eine Glanzleistung. Dank zahlreicher Paraden und einem gehaltenen Elfmeter steht beim Debüt die Null.

Mats Hummels (FC Bayern München)

Am Sonntag ließ der FC Bayern wieder mal nichts anbrennen. Grund dafür war unter anderem auch Mats Hummels. Der Innenverteidiger gewann die meisten seiner Zweikämpfe und war maßgeblich daran beteiligt, dass die Bayern kein Gegentor kassierten.

Andreas Beck (VFB Stuttgart)

Stuttgart hat sich in den letzten Spielen aus dem Tabellenkeller katapultiert. Beim Auswärtssieg gegen den 1.FC Köln konnte der Verteidiger seinen ersten Saisontreffer verbuchen. Wie wichtig das Tor war, zeigte der späte Anschlusstreffer der Kölner.

Benjamin Hübner (TSG Hoffenheim)

Hoffenheims Benjamin Hübner glänzte nicht nur mit einer starken Zweikampfquote. Er bereitete auch das 0:1 mit einer schönen Flanke aus dem Halbfeld vor.

Kickbase - der Sky Bundesliga-Manager
Kickbase - der Sky Bundesliga-Manager

Manage dein Team und werde Meister.

Danny da Costa (Eintracht Frankfurt)

Zum vierten mal in Folge stand Danny da Costa in der Startelf von Eintracht Frankfurt. Beim 4:2 gegen den FC Köln konnte er bereits ein Tor vorlegen und am vergangenen Spieltag zahlte er das Vertrauen des Trainers mit einem Tor zurück. Mit seinem Kopfball zum 1:0 holte er auch an diesem Spieltag mit der Eintracht drei Punkte.

Corentin Tolisso (FC Bayern München)

Gegen den SC Freiburg gelang Corentin Tolisso sein drittes Saisontor. Und was für eins! Der Franzose ballert den Ball aus rund 30 Metern rechts oben ins Kreuzeck. Keine Chance für Freiburgs Schwolow

Mehr Fußball

Eric Thommy (VfB Stuttgart)

Der nächste Stuttgarter in der Top11 ist Erik Thommy. Nachdem er zuletzt gegen Frankfurt traf, bereitete er in Köln alle drei Tore vor.

Thomas Müller (FC Bayern München)

Thomas Müller spielt sich immer mehr in WM-Form. Der 28-jährige zeigte ein sehr gutes Spiel und schoss selber ein Tor. Zudem leitete er das 1:0 ein, als er Schwolow zum Eigentor anschoss.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Andrej Kramaric (TSG Hoffenheim)

Wieder einmal in der Top11 steht Andrej Kramaric. Der Kroate traf für seine Hoffenheimer in den letzten fünf Spielen sechs Mal. Beim 0:2-Erfolg in Augsburg legte er zudem Gnabrys Treffer auf.

Mario Gomez (VfB Stuttgart)

Gomez erzielte gegen Köln einen Doppelpack und feierte seine Tore drei und vier seit seiner Rückkehr zum VfB.

Lucas Alario (Bayer 04 Leverkusen)

Gegen den VfL Wolfsburg traf Alario nicht nur per Elfmeter zur Führung, sondern gab auch die Vorlage zu Brandts 2:0. Somit glänzt der Argentinier mit dem sechsten Treffer und dem dritten Assist in dieser Saison.