Kickbase – der Bundesliga Manager: Die Top11 des Spieltags
Die Top11 des Spieltags
15.01.2018 | 16:12 Uhr
Wer konnte am Wochenende überzeugen? Hier gibt es die Top11 des 18. Spieltags der Bundesliga.
Marwin Hitz (179)
Marwin Hitz konnte zum fünften Mal in dieser Saison die Weisse Weste behalten. Im Kickbase Ranking steht er nun auf Platz 6 der besten Torhüter in dieser Saison.
Benjamin Hübner (233)
Nach einer schwachen Abwehrleistung der Bremer belohnt Benjamin Hübner die TSG aus Hoffenheim. Nach einer Flanke von Gnabry kann der Verteidiger ungestört zum Zwischenstand von 1:0 einnicken.
Alexander Hack (227)
Alexander Hack hat es am 18. Spieltag geschafft seinen ersten Bundesligatreffer zu markieren. Die Freude seines Treffers zum 2:0 Zwischenstand hielt allerdings nicht lange, da Hannover noch die Aufholjagd gelang.
Frederik Sörensen (226)
Zwar war das erst der zweite Saisontreffer für Frederik Sörensen, dafür war er aber auch umso wichtiger. Beim Derby gegen Gladbach setzt sich der Däne bei einem Freistoß durch und erzielt das 1:0 für den FC Köln.
Marcin Kaminski (197)
Hielt hinten dicht: Marcin Kaminski gab am vergangenen Spieltag alles, um dem VfB die wichtigen drei Punkte gegen den Abstieg zu sichern.
James Rodriguez (285)
Erst die Vorlage auf Ribery zum 2:0 und dann auch noch sein Traum Freistoß in der Nachspielzeit. James Rodriguez steht zweifelsfrei in der voraussichtlichen Top11 des 18. Spieltages
Caiuby (239)
Der Traum von Europa bleibt in Augsburg weiter bestehen. Beim 1:0 Heimsieg gegen den Hamburger SV spielte Caiuby nicht nur stark, sondert serviert auch noch die Torvorlage zum wichtigen 1:0.
Ja-Cheol Koo
Der erste Treffer für Ja-Cheol Koo in dieser Saison. Der Südkoreaner krönt seine starke Leistung mit seinem Treffer zum 1:0 Endstand gegen den Hamburger SV.
Bruma
Nach vier Spieltagen ohne Sieg konnte RB Leipzig dann wieder stark in die Rückrunde starten. Unter anderem durch die Hilfe von Bruma. Der Portugiese erzielte beim 3:1 Erfolg über Schalke den Treffer zum 3:1 Endstand
Niclas Füllkrug
Dass Niclas Füllkrug hier in der voraussichtlichen Top11 steht, sollte keine große Überraschung sein. Beim Spiel gegen Mainz 05 drehte er fast im Alleingang den 0:2 Rückstand. Alle drei Tore der Hannoveraner erzielte der 24-jährige.
Sebastien Haller
Der Treffer des Franzosen in der Partie gegen Freiburg reichte zwar nicht für einen Sieg, aber dafür konnte er seinen siebten Treffer in dieser Saison verbuchen.