Kickbase – der Bundesliga Manager: Diese Kicker starten durch
Spieler steigern ihren Marktwert
09.03.2018 | 18:15 Uhr
Am Wochenende rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Einige Spieler haben ihren Marktwert in den vergangenen Tagen ordentlich in die Höhe geschraubt. Hier seht ihr, wo man noch Last-Minute zuschlagen könnte.
Mario Gomez (VfB Stuttgart)
Aktueller Marktwert: 19,63 Millionen
Marktwertsteigerung: 2,88 Millionen
Gesamtpunktzahl: 1680
Gomez blüht auf. Seit fünf Spieltagen ist der VFB Stuttgart ungeschlagen und das mit Hilfe von Mario Gomez. Dem 32-Jährigen gelangen alleine in den letzten fünf Partien vier Treffer. Dementsprechend steigt sein Marktwert.
Thomas Delaney (SV Werder Bremen)
Aktueller Marktwert: 19,27 Millionen
Marktwertsteigerung: 1,97 Millionen
Gesamtpunktzahl: 2236
Thomas Delaney ruft seit zwei Spieltagen wieder seine altbekannten Leistungen ab. Besonders bemerkenswert war das Spiel gegen Gladbach. Zunächst verschuldet der 26-Jährige das 1:0 für Gladbach, kann aber wenig später selbst ein Tor erzielen und erkämpft sich daher trotzdem noch 141 Punkte.
Jean-Kevin Augustin (RB Leipzig)
Aktueller Marktwert: 12,46 Millionen
Marktwertsteigerung: 4,46 Millionen
Gesamtpunktzahl: 1336
Jean-Kevin Augustin zahlt das Vertrauen seines Trainers zurück. Seit drei Spieltagen steht der Franzose wieder in der Startelf und glänzt dabei mit drei Toren. Das entgeht auch den Kickbase-Managern nicht, wie man an seinem Marktwert erkennt.
Kai Havertz (Bayer Leverkusen)
Aktueller Marktwert: 20,30 Millionen
Marktwertsteigerung: 2,30 Millionen
Gesamtpunktzahl: 1990
In den letzten drei Bundesligapartien stand Leverkusens Youngster, Kai Havertz, von Beginn an auf dem Platz. Dabei konnte er einen Treffer erzielen und gegen Wolfsburg einen Elfmeter heraus holen. So jung und so wichtig für Bayer Leverkusen.
Marco Reus (Borussia Dortmund)
Aktueller Marktwert: 37,88 Millionen
Marktwertsteigerung: 4,88 Millionen
Gesamtpunktzahl: 666
Dauerbrenner Reus ist wieder einmal bei den Marktwertgewinnern dabei. Sein null auf 100 Comeback scheint nicht abzuflachen. Beim 1:1 gegen RB Leipzig gelang es dem 28-Jährigen zum dritten Mal in Folge zu treffen. Drei Tore in vier Spielen, nach einer monatelangen Verletzung, lässt die Klasse des Linksaußen nicht anzweifeln.