Klatsche für Mourinho! Tottenham schießt ManUnited ab
0:3 gegen Tottenham
28.08.2018 | 11:46 Uhr
Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat zum Abschluss des 3. Spieltages in der Premier League den nächsten Rückschlag kassiert.
Durch das Tor des englischen WM-Stars Harry Kane (50.) und den Doppelpack von Lucas Moura (52./84.) unterlag die Mannschaft von Teammanager Jose Mourinho gegen Tottenham Hotspur im eigenen Stadion mit 0:3 (0:0).
Für die Red Devils ist es bereits die zweite Niederlage der noch jungen Saison. Auf den mühsamen Auftaktsieg gegen Leicester City (2:1) war ein überraschendes 2:3 gegen Brighton and Hove Albion gefolgt.
Mehr Fußball
-
Borussia Dortmund holt Punkt beim FC Bayern: Klassiker endet 2:2 - Sorgen um Saibari, Gnabry und Olise
-
FC Bayern in Sorge: Saibari und Gnabry verletzen sich im Klassiker gegen Dortmund
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
Berater Michael Ballack verteidigt Lennart Karl & kritisiert Bayern-Bosse nach Kritik
-
Brighton schockt Manchester City: Hürzeler-Team feiert Coup im Spitzenspiel
-
Manuel Neuer verletzt: Didi Hamann plädiert für Urbig als Nummer eins bis zur Winterpause
Während der Tabellen-13. ManUnited weiter nach seiner Form sucht, feierten die Spurs ihren dritten Sieg. Das Team um den Kapitän und französischen Weltmeister-Torhüter Hugo Lloris sprang damit auf den zweiten Rang hinter den FC Liverpool. (sid)
Auch interessant