Kölns Said El Mala verletzt sich im Training
Große Sorgen beim 1. FC Köln: Die Rheinländer bangen um den Einsatz von Shootingstar Said El Mala im Derby bei Borussia Mönchengladbach (Samstag ab 17:30 Uhr live und exklusiv auf Sky).
05.11.2025 | 13:10 Uhr
Der Offensivspieler verletzte sich am Mittwoch im Training am linken Knöchel und musste die Einheit abbrechen.
Wie verschiedene Kölner Medien berichten, sei der 19-Jährige bei einer Spielform mit schmerzverzerrtem Gesicht liegengeblieben.
El Mala hielt sich dabei das linke Sprunggelenk, wurde von einem Physiotherapeuten behandelt. Anschließend verließ er den Platz in Begleitung von FC-Athletiktrainer Tillmann Bockhorst.
El Mala mit vier Toren in neun Bundesligaspielen
Die Kölner treten im Topspiel am Samstag (ab 17:30 Uhr live und exklusiv auf Sky) beim rheinischen Rivalen in Mönchengladbach an.
Für El Mala, der in der laufenden Bundesliga-Saison vier Tore erzielte und zwei vorbereitete, ist es die Rückkehr zu dem Verein, für den er in der Jugend spielte und den er 2021 verließ.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Mehr Fußball
-
Die möglichen Gegner von Deutschland bei der Auslosung für die WM 2026
-
BVB-Verlängerung wackelt: Zockt Schlotterbeck auf diese Topklubs?
-
Voting zur möglichen DFB-Vorrundengruppe bei der WM 2026
-
Thomas Müller blickt mit voller Vorfreude auf das MLS-Finale gegen Lionel Messi
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
WM 2026 Auslosung HEUTE LIVE - Deutschland und alle Gruppen im Ticker
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.
Auch interessant