Zum Inhalte wechseln

Kuriose Panne: Paderborn-Profi läuft mit falschem Trikot auf

Beim 1:1 zwischen dem VfL Wolfsburg und dem SC Paderborn

Der SC Paderborn feiert beim 1:1 gegen den VfL Wolfsburg seinen ersten Punktgewinn. Eine kuriose Trikotpanne sorgt zu Beginn der zweiten Halbzeit für Aufsehen.

Diesen Nachmittag wird Mohamed Dräger so schnell nicht vergessen: Der Rechtsverteidiger des SC Paderborn sorgte im Spiel gegen den VfL Wolfsburg mit einem Fehlgriff in der Halbzeitpause für reichlich Verwirrung.

Mohamed Dräger lief zu Beginn der zweiten Halbzeit mit dem Trikot von Ben Zolinski auf.
Image: Mohamed Dräger lief zu Beginn der zweiten Halbzeit mit dem Trikot von Ben Zolinski auf.  © Sky

"Wahrer" Zolinski wird auch noch eingewechselt

Der 23-Jährige hatte sich das falsche Trikot gegriffen und lief nach dem Seitenwechsel plötzlich mit der Nummer 31 statt der 25 sowie dem Namen von Ersatzspieler Ben Zolinski auf. Nach zehn Minuten bemerkte er die Panne und wechselte sein Shirt.

"Ben sitzt in der Kabine neben mir. Da habe ich wahrscheinlich in der Halbzeit das falsche Trikot gegriffen", erklärte Dräger seinen Fauxpas.

In der 86. Minute betrat der "wahre" Zolinski dann doch noch den Rasen. Der Angreifer wurde in der Schlussphase eingewechselt - und hatte auch das richtige Trikot an.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: