La Liga News: Atletico Madrid gewinnt Auftakt-Spiel
Atletico startet Mission Titelverteidigung mit Sieg
15.08.2021 | 19:48 Uhr
Der spanische Fußball-Meister Atletico Madrid ist erfolgreich in die neue Saison von La Liga gestartet.
Der Titelverteidiger siegte am Sonntag am ersten Spieltag 2:1 (1:0) bei Celta Vigo. Angel Correa brachte die Mannschaft von Trainer Diego Simeone in der 23. Minute in Führung, Iago Aspas glich per Handelfmeter in der 59. Minute für Vigo aus.
Nur fünf Minuten später war erneut Correa für Atlético erfolgreich, diesen Vorsprung brachte Simeones Team mit etwas Glück ins Ziel. Während der fast zehnminütigen Nachspielzeit sahen noch Hugo Mallo von Vigo und Mario Hermoso nach einer Rudelbildung jeweils die Rote Karte.
Mehr Fußball
-
Julian Nagelsmann hält an Joshua Kimmich fest
-
Frankreich besiegt Norwegen bei WM 2026 und gewinnt Gruppe I
-
WM 2026 Spielplan & Turnierbaum – alle Spiele + Weg ins Finale - und wo laufen die Spiele live im TV
-
Lothar Matthäus über DFB-Niederlage gegen Ecuador, Nagelsmann und Kimmich
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
FC Bayern verlängert mit Konrad Laimer bis 2029