Zum Inhalte wechseln

Weltmeister bei den Lilien aussortiert

Laut Bild: Darmstadt 98 plant nicht mehr mit Großkreutz

21.05.2018 | 16:03 Uhr

Kevin Großkreutz wechselte 2017 vom VfB Stuttgart zu Darmstadt 98.
Image: Kevin Großkreutz wechselte 2017 vom VfB Stuttgart zu Darmstadt 98. © DPA pa

Der tiefe Fall von Weltmeister Kevin Großkreutz geht weiter. Laut Bild soll der 29-Jährige Darmstadt 98 trotz eines Vertrages bis 2019 verlassen.

Schon in der Endphase des zurückliegenden Abstiegskampfes spielte Großkreutz, der erst vor der abgelaufenen Saison bei den Lilien angeheuert hatte, keine Rolle mehr bei Trainer Dirk Schuster.

Großkreutz war 2017 vom VfB Stuttgart zu den Lilien gewechselt. Mit Borussia Dortmund wurde er zweimal Deutscher Meister und einmal DFB-Pokalsieger. Mit der Nationalmannschaft gewann er 2014 in Brasilien den WM-Titel. (sid)

Weiterempfehlen:

Mehr stories