Zum Inhalte wechseln

"Leo Messi da Vinci": Die Kunstwerk-Schuhe des Barca-Stars

Fan entwirft neue Schuhe

  1. Messi 1 Quelle: instagram.com/lilicanteropy
    Image: Lionel Messi trägt seine Karriere nun an den Füßen. Ein Fan hat dem Superstar vom FC Barcelona echte Schuh-Kunstwerke gezaubert. (Quelle: instagram.com/lilicanteropy)
  2. Messi 2 Quelle: instagram.com/lilicanteropy
    Image: Blau-Weiß für Argentinien und Blau-Rot für den FC Barcelona: Die beiden wichtigsten Teams des Angreifers spiegeln sich farblich in den Schuhen wieder. (Quelle: instagram.com/lilicanteropy)
  3. Messi 3 Quelle: instagram.com/lilicanteropy
    Image: Die Rückennummer 10 darf natürlich nicht fehlen. Auch die Namen seiner Kinder Thiago und Mateo, sowie der seiner Frau Antonella sind zu finden. (Quelle: instagram.com/lilicanteropy)
  4. Messi 4 Quelle: instagram.com/lilicanteropy
    Image: Kleine Polaroid-Bilder zeigen auf der Innenseite der Schuhe besondere Momente in Messis Karriere. (Quelle: instagram.com/lilicanteropy)
  5. Messi Trikot
    Image: Beim Classico gegen Real Madrid in der Supercopa 2016/17 erzielte der Argentinier nicht nur den Siegtreffer, sondern auch sein 500. Pflichtspiel-Tor. © DPA pa
  6. Messi 5 Quelle: instagram.com/lilicanteropy
    Image: Auch Messis erste Trikotnummer bei Barca, die Nummer 30, und eines seiner wenigen Kopfballtore finden auf den Schuhen Platz. (Quelle: instagram.com/lilicanteropy)
  7. Messi Ronaldinho
    Image: Im Mai 2005 jubelt Messi zusammen mit seinem damaligen Teamkollegen Ronaldinho. Die Szene wurde auf den Schuhen verewigt,... © Getty
  8. Messi Argentinien
    Image: ...ebenso wie der klassische Jubel des Stürmer im Trikot von Argentinien. © Getty

Weiterempfehlen: