Zum Inhalte wechseln

Beim Ligaspiel gegen den FSV Mainz

Leverkusens Baumgartlinger erleidet Nasenbeinbruch

Sport-Informations-Dienst (SID)

09.02.2019 | 14:02 Uhr

Leverkusens Julian Baumgartlinger (l.) zog sich im Spiel gegen den FSV Mainz 05 einen Nasenbeinbruch zu.
Image: Leverkusens Julian Baumgartlinger (l.) zog sich im Spiel gegen den FSV Mainz 05 einen Nasenbeinbruch zu. © Imago

Bayer Leverkusen feiert am 21. Spieltag ein 5:1-Schützenfest beim FSV Mainz 05. Allerdings haben nicht alle einen Grund zur Freude. Bayers Sechser Julian Baumgartlinger zog sich einen Nasenbeinbruch zu.

Dies gab der Verein nach dem Spiel bekannt. Der Mannschaftskapitän der österreichischen Nationalmannschaft soll am Samstag bereits operiert werden.

Baumgartlinger, der beim 5:1-Sieg der Leverkusener in der 62. Minute eingewechselt wurde, erlitt die Verletzung, nachdem er mit Mainz-Debütant Leandro Barreiro zusammengeprallt war.

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories