Zum Inhalte wechseln

Lewandowski fordert offenbar Aussprache mit FCB-Bossen

Star-Stürmer wünscht sich klares Bekenntnis

Das neue Preisschild von Robert Lewandowski ist für die meisten Sky Sport User zu hoch.
Image: Robert Lewandowski will offenbar ein Gespräch mit den Bayern-Bossen.  © Getty

Robert Lewandowski wird voraussichtlich auch in der kommenden Saison für den FC Bayern München auf Torejagd gehen. Vorher wünscht sich der Stürmer allerdings noch eine Aussprache mit Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge.

Wie die Sport Bild berichtet, wolle der Torjäger in dem Gespräch erfahren, ob er noch zu 100 Prozent unterstützt werde. Nach dem Aus im Champions-League-Halbfinale habe der 29-Jährige das Gefühl gehabt, allein für das Scheitern verantwortlich gemacht worden zu sein.

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte
Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Hier gibts alle wichtigen News und Gerüchte rund um den Transfermarkt.

Kein Lewandowski-Wechsel: Bayern bleibt hart

Lewandowski liebäugelte in diesem Sommer bereits mit einem Abschied aus München. Ende Mai hatte sein Berater Pini Zahavi den Verantwortlichen des Rekordmeisters den entsprechenden Wechselwunsch mitgeteilt. Hoeneß bekräftigte am Sky Mikrofon allerdings, dass man den Angreifer nicht verkaufen werde. "Robert wird nicht verkauft und spielt nächste Saison bei uns. Dazu ist alles gesagt worden."

Mehr Fußball

Bei der WM konnte sich Lewandowski auch nicht ins Rampenlicht spielen. Er blieb ohne Tor und schied mit Polen in der Vorrunde aus. Ein Transfer ist damit wohl endgültig vom Tisch. Am 25. Juli soll er wieder ins Training einsteigen.

Weiterempfehlen: