Zum Inhalte wechseln

Lewy nicht mehr blond! Bayern-Star mit neuer Haarfarbe

Ehefrau lüftet das Geheimnis

Sky Sport

17.01.2018 | 11:49 Uhr

Noch ein Rekord: Robert Lewandowski traf in dieser Saison in jedem Bundesliga-Heimspiel für den FC Bayern.
Image: Robert Lewandowski ist nicht mehr blond.  © Getty

Robert Lewandowski ist nicht mehr blond. Nach zwei Monaten trägt der Star des FC Bayern seine Haare wieder schwarz.

Seine Frau Anna postete bei Instagram ein Foto von Lewandowski.

Robert Lewandowski trägt seine Haare wieder schwarz. (Quelle: Instagram@annalewandowskahpba)
Image: Robert Lewandowski trägt seine Haare wieder schwarz. (Quelle: Instagram@annalewandowskahpba)  © Privat

Am 14. November 2017 hatte Lewandowski seine Follower mit dem neuen Look überrascht. Nach fast genau zwei Monaten ist er zu seiner alten Farbe zurückgekehrt.

Lewandowski wechselt die Farbe

Lewandowski wechselt die Farbe

Der Pole ließ sich während der Länderspielpause seine Haare färben.

Weiterempfehlen: