Ligue 1: PSG lässt in Bordeaux erstmals Punkte
Siegesserie gerissen
02.12.2018 | 23:19 Uhr
Jetzt ist es doch passiert: Paris Saint-Germain hat in der Ligue 1 erstmals in dieser Saison Punkte abgegeben.
Nach 14 Siegen in Folge reichte es für das Star-Ensemble von Trainer Thomas Tuchel beim Liga-Elften Girondins Bordeaux nur zu einem 2:2 (1:0). Die Tabelle führt PSG dennoch mit komfortablen 14 Punkten Vorsprung auf HSC Montpellier an.
Tore von Neymar und Mbappe reichen nicht
Im Stade Matmut-Atlantique ging der Hauptstadtklub durch seine Superstars Neymar (34.) und Kylian Mbappe (66.) zweimal in Führung, Jimmy Briand (53.) sowie dem dänischen Nationalspieler Andreas Cornelius (84.) gelang jedoch jeweils der Ausgleich für den Gastgeber.
Mehr Fußball
-
Lothar Matthäus über DFB, Julian Nagelsmann, Manuel Neuer und Oliver Baumann
-
Pep Guardiola verlässt Manchester City am Saisonende
-
Waldemar Anton könnte in der Hierarchie von Borussia Dortmund weiter aufsteigen
-
Enthüllt! Neue Namen auf der BVB-Liste
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
WM 2026 LIVE - alle News und Infos im Ticker
Die Nationalspieler Julian Draxler und Thilo Kehrer spielten bei PSG durch, Draxler bereitete den zweiten Treffer von Mbappe mit einem feinen Zuspiel von der Mittellinie vor. (sid)