Zum Inhalte wechseln

Löw bestätigt: Neuer steht gegen Frankreich im DFB-Tor

Deutschland gastiert beim Weltmeister

Bundestrainer Joachim Löw im Gespräch mit Kapitän Manuel Neuer.
Image: Bundestrainer Joachim Löw im Gespräch mit Kapitän Manuel Neuer.  © Getty

Manuel Neuer wird auch im Nations-League-Spiel bei Weltmeister Frankreich das Tor der deutschen Nationalmannschaft hüten.

Das gab Bundestrainer Joachim Löw auf der Pressekonferenz zum Spiel gegen die Franzosen bekannt.

Desweiteren kündigte der Bundestrainer Veränderungen an. "Zwei, drei wichtige Punkte müssen wir verändern. Wir haben die Lehren aus dem Spiel gezogen", sagte Löw in Paris und betonte, dass es "taktisch und personell einige Änderungen geben muss".

Mehr Fußball

Löw: "Kräfte bündeln"

Man müsse nun "alle Kräfte bündeln und das gutmachen, was wir in den Niederlanden versäumt haben". Nach dem 0:3 gegen die Niederlande am Samstag in Amsterdam trifft die DFB-Elf am Dienstag (Anstoß um 20:45 Uhr, im Livestream auf skysport.de) im Stade de France auf die Franzosen.

Matthäus: Löw muss einiges ändern
Matthäus: Löw muss einiges ändern

Rekordnationalspieler und Sky Experte Lothar Matthäus analysiert jede Woche exklusiv in seiner Kolumne "So sehe ich das" aktuelle Themen Fußballwelt auf skysport.de. Diese Woche nimmt er sich die Aufstellung von Joachim Löw zur Brust.

Weiterempfehlen: