Zum Inhalte wechseln

Mainz 05 Transfer: Jean-Philippe Gbamin vor Wechsel zum FC Everton

Der 23-Jährige kommt laut Sky Informationen als Ersatz für Gueye

Max Bielefeld

02.08.2019 | 16:35 Uhr

Jean-Philippe Gbamin (FSV Mainz 05): Elfenbeinküste
Image: Jean-Philippe Gbamin steht vor einem Abgang von Mainz 05. © Getty

Jean-Philippe Gbamin von Mainz 05 steht vor einem Wechsel in die Premiere League.

Nach Sky Informationen wechselt der Mainzer zum FC Everton. Die Toffees werden rund 30 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen an den FSV überweisen.

Ab 9. August! Die Premier League zurück auf Sky

Ab 9. August! Die Premier League zurück auf Sky

Sky zeigt Dir die komplette Premier-League-Saison exklusiv! Alle Infos zur Übertragung im TV und Livestream mit Sky Ticket.

In Everton wartet auf den 23-Jährigen ein Fünfjahresvertrag, es gibt lediglich noch einige letzte Details zu klären.

Das Umfeld von Gbamin zeigt sich gegenüber Sky aber optimistisch, dass bald Vollzug vermeldet werden kann. Die Verhandlungen laufen noch zwischen allen Parteien, aber noch gibt es keine hundertprozentig Einigung.

Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans

Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings & mehr.

Beim FC Everton soll Gbamin den zu Paris Saint-Germain abgewanderten Idrissa Gueye ersetzen.

Mehr zum Autor Max Bielefeld

Weiterempfehlen:

Mehr stories