Zum Inhalte wechseln

Manchester City - Arsenal HEUTE LIVE: Übertragung im TV und Stream

Manchester City gegen FC Arsenal HEUTE LIVE - alle Infos zur Übertragung am Mittwoch

Erling Haaland schnürt Doppelpack bei Heimsieg von Manchester City gegen Leicester.
Image: Erling Haaland und ManCity treffen heute Abend im Match of the Week auf Arsenal.  © DPA pa

ManCity empfängt HEUTE den FC Arsenal im Etihad Stadium. Hier gibt es alle Infos.

Manchester City bleibt weiterhin stärkster Konkurrent von Arsenal London im Rennen um die Meisterschaft der Premier League. Am 33. Spieltag kommt es jetzt zum direkten Aufeinandertreffen zwischen den beiden Teams im "Match of the Week".

Die Gunners kamen am letzten Spieltag nicht über ein 3:3 gegen den Tabellenletzten FC Southampton hinaus und wollen nun im Topspiel wieder Boden gut machen. Man City hingegen konnte zuletzt mit dem 3:0 gegen Sheffield United den Einzug in das Finale des FA-Cups feiern und will nun mit einem Sieg gegen Arsenal in der Premier League auf zwei Punkte an die „Gunners" heranrücken.

Aktuell hat Arsenal noch fünf Punkte mehr auf dem Konto, City allerdings zwei Saisonspiele weniger. Die bisherige Leichtigkeit, mit der Arsenal durch die Saison gegangen war, scheint abhandengekommen. Durch einen Sieg hätten es die Londoner jedoch wieder selbst in der Hand - spannender könnte das anstehende Fußballfest auf der Insel kaum sein.

Alles zur Premier League auf skysport.de:

Alle News zur Premier League
Spielplan & Ergebnisse zur Premier League
Tabelle zur Premier League
Videos zur Premier League
Liveticker zur Premier League

Hier geht es zur Übersicht der restlichen Begegnungen und Übertragungen in der Premier League.

Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern
Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

In "Klick and Rush" diskutieren die Sky Kommentatoren Joachim und Uli Hebel jeden Dienstag die heißesten Themen aus dem englischen Fußball. Hier findest Du alle Podcast-Folgen.

Premier League HEUTE LIVE: Wann und wo spielt Manchester City gegen Arsenal?

Wer überträgt Manchester City gegen Arsenal London live im TV?

Wie gewohnt wird die Premier League auf Sky übertragen. Die Übertragung startet ab 20:00 Uhr mit einem XXL-Vorlauf auf Sky Sport Premier League und Sky Sport UHD. Begleitet wird der Vorlauf von Sky Experte Raphael Honigstein sowie Ralf Rangnick und Florian Schmidt-Sommerfeld. Zusätzlich gibt es mit "Data Zone" und "Scouting Feed" zwei zusätzliche Feeds auf Sky Sport 2 und Sky Sport 3.

Premier League Tabelle
Premier League Tabelle

Alle Informationen zu Punkten, Toren, Differenz etc. Hier geht es zur Tabelle der Premier League!

Manchester City - Arsenal live im Stream verfolgen

Als Sky Kunde kannst Du alle Partien der Premier League über Sky Go im Livestream verfolgen.

Mehr Fußball

Du bist noch kein Sky Kunde, willst aber trotzdem live dabei sein? Kein Problem! Mit unserem flexiblen Streamingdienst Wow kannst Du trotzdem live streamen - und das ohne lange Vertragsbindung. Sicher Dir jetzt Wow und streame los!

Manchester City gegen Arsenal London im Liveticker

Neben der Live-Übertragung bekommst Du hier auf skysport.de den Liveticker zu der Partie zwischen dem Manchester City und dem FC Arsenal. So bleibst Du auch ohne Bewegtbild immer up-to-date.

Premier League Highlights auf Skysport.de

Für alle Fußballfans, die die Spiele nicht live verfolgen können oder wollen, gibt es alle Highlights der Premier League on demand auf skysport.de. Hier geht es zu den Highlightclips.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: