Zum Inhalte wechseln

Manchester City: Nach Zusammenprall mit Ederson verlässt Garcia das Krankenhaus

Nach bösem Zusammenprall: Garcia verlässt Krankenhaus

Der spanische Profi Eric Garcia vom englischen Meister Manchester City hat nach seinem schweren Zusammenprall das Krankenhaus verlassen.

"Eric wird in den kommenden Tagen beobachtet werden, bevor er wieder am Training und Wettkampf teilnehmen kann", teilten die Citizens bei Twitter mit. Welche Diagnose beim 19-Jährigen gestellt wurde, schrieb ManCity nicht.

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis
Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Sicher dir 50 Prozent Rabatt auf das beste Fernseherlebnis für 12 Monate und ohne Aktivierungsgebühr.

Garcia war am Mittwoch beim Restart der Premier League im Spiel gegen den FC Arsenal (3:0) mit City-Torwart Ederson zusammengeprallt und regungslos auf dem Rasen liegen geblieben. Erst nach minutenlanger Behandlung war er mit einer Trage vom Feld und anschließend zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: