Manchester United Transfer: Gelingt Ronaldo die Flucht? PSG und Chelsea interessiert

Gelingt Ronaldo die United-Flucht? Zwei Top-Klubs zeigen Interesse

Abschiedsgedanken, Lustlosigkeit und der unrühmliche Abgang gegen Tottenham. Cristiano Ronaldo ist bei Manchester United am Tiefpunkt angelangt. Verlässt er die Red Devils vorzeitig? Zwei europäische Top-Klubs sind nach Sky Informationen in der Verlosung.

Suspendierung im wichtigen Spiel gegen den FC Chelsea und Unmut von allen Seiten: "Ich glaube, er muss weg", betonte Sky Reporter und Transfer Experte Marc Behrenbeck bei Transfer Update - die Show und ergänzte: "Es kommt aber langsam ein bisschen Schwung rein. (…) Zwei Vereine haben Interesse."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Erik ten Hag zum weiteren Vorgehen mit Superstar Christiano Ronaldo

PSG und Chelsea interessiert

Nach Sky Informationen sind diese Vereine Paris Saint-Germain und der FC Chelsea. PSG sucht Verstärkung auf der Stürmerposition, auch weil Kylian Mbappe einen echten Neuner fordert. Während die Katari einer Verpflichtung alles andere als abgeneigt sind, sieht Sportdirektor Luis Campos die Stardichte kritischer. "Allerdings ist es ein Thema", fügte Behrenbeck hinzu.

Bekommt Boehly seinen Superstar?

Auch der FC Chelsea möchte sich auf der Neunerposition verstärken: "CEO Todd Boehly ist Fan von der Idee. Da war ja Thomas Tuchel der Bremser. Der Bremser ist nicht mehr da. Deswegen könnte auch das noch einmal heiß werden", erklärte der Sky Reporter abschließend.

Ist das Verhältnis zwischen CR7 und Manchester United noch zu retten oder ergreift der Superstar die Flucht? "Ich denke immer noch, dass er hier eine wichtige Rolle spielt", meinte United-Legende Peter Schmeichel nach dem 1:1 gegen den FC Chelsea am Sky Mikro. Sky Premier League Experte Mladen Petric sieht das anders: "Aus meiner Sicht muss er weg. Es ist sowohl für ihn als auch für den Verein das Beste."

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de