Bleibt Griezmann ein "Colchonero"?
24.06.2017 | 11:31 Uhr
Ein Verbleib von Antoine Griezmann bei Atletico Madrid wird immer wahrscheinlicher. Laut Informationen von Sky UK ist das Interesse von Manchester United an einer Verpflichtung des Franzosen deutlich abgekühlt.
Kurz nach der Bekanntgabe des Urteils der CAS über die verhängte Transfersperre gegen Atletico bis Januar 2018, gibt es auch eine neue Wendung im Transferpoker um Superstar Antoine Griezmann.
Bei einem möglichen Wechsel des 26-Jährigen zu den "Red Devils" könnten die Spanier erst im neuen Jahr auf die Suche nach einem adäquaten Ersatz für den Goalgetter gehen. Manchester United erachtet daher das weitere Werben um den Franzosen als aussichtslos.
United sucht nach der Verletzung von Zlatan Ibrahimovic auch eher eine Alternative für das Sturmzentrum. Alvaro Morata (Real Madrid), Romelu Lukaku (FC Everton) und Andrea Belotti (FC Turin) sollen demnach viel weiter oben auf dem Einkaufszettel der Engländer stehen.
Griezmann selbst meldete sich kürzlich noch mit folgender Aussage zu Wort: "Die Chancen, dass ich nach Old Trafford wechsel, stehen bei 60 Prozent."