Manuel Neuer fehlt dem FC Bayern wohl auch im Rückspiel gegen Inter Mailand
Manuel Neuer arbeitet seit Wochen an seinem Comeback für den FC Bayern.
14.04.2025 | 10:37 Uhr
Der Kapitän des Rekordmeisters fehlt seit Anfang März. Das Rückspiel gegen Inter im Champions-League-Viertelfinale wird der 39-Jährige nach Sky Informationen verpassen. Auch die Bild berichtet über einen Ausfall.
Bereits am Wochenende gab sich Sportvorstand Max Eberl sehr pessimistisch: "Hoffen tun wir immer, aber ich glaube nicht", sagte Eberl nach dem 2:2 im Klassiker gegen Borussia Dortmund auf die Frage nach einer Restchance bei Neuer für das Viertelfinal-Rückspiel am Mittwoch (21:00 Uhr) in Mailand.
Das Tor der Münchner wird somit wieder Jonas Urbig hüten. Der 21-jährige Schlussmann wird zum neunten Mal im Kasten der Roten stehen.
Neuer-Comeback wohl gegen Mainz
Neuer befindet sich weiterhin im Aufbautraining nach einem Muskelfaserriss in der rechten Wade, den er sich beim Jubelsprung über das 2:0 von Jamal Musiala in der Königsklasse gegen Bayer Leverkusen zuzog.
Nach Sky Informationen ist eine Rückkehr gegen Mainz (26. April) realistisch. Somit würde Neuer auch am Wochenende gegen den 1. FC Heidenheim ausfallen.
ALLES was du brauchst! Bundesliga und 2. Bundesliga LIVE auf Sky Sport!
Erlebe die nächste Saison mit noch mehr Live-Spielen bei Sky Sport: Der neue Flutlicht-Freitag, ALLE Samstagsspiele der Bundesliga inklusive Topspiel sowie die komplette 2. Bundesliga. Dazu alle Sonntagsspiele der Bundesliga direkt nach Abpfiff in voller Länge. Jetzt informieren auf sky.de/bundesliga!