Zum Inhalte wechseln

Mario Gomez wird den VfB Stuttgart nicht verlassen

Trotz Abstieg

Mario Gomez will trotz Abstieg beim VfB Stuttgart bleiben.
Image: Mario Gomez will trotz Abstieg beim VfB Stuttgart bleiben.  © Getty

Der VfB Stuttgart muss zum dritten Mal den bitteren Gang in die 2. Bundesliga antreten. Ihren Top-Stürmer werden die Schwaben allerdings nicht verlieren.

Mario Gomez will auch in der 2. Bundesliga dem VfB Stuttgart treu bleiben. Dies versprach der Berater des 33-Jährigen gegenüber der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst Du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

"Mario will mithelfen, den sportlichen Schaden zu reparieren. In dieser Lage wird er den Verein nicht verlassen", sagte Uli Ferber am Dienstag. Gomez hat in Stuttgart noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 und will diesen wohl auch erfüllen.

Beim Relegationsrückspiel gegen Union Berlin kamen die Schwaben nicht über ein 0:0 hinaus, der Abstieg war nach dem 2:2 im Hinspiel damit besiegelt. Jetzt will Gomez die Stuttgarter wieder in Bundesliga zurückschießen.

Mehr Fußball

Mehr zum Autor Nicolai Ecker

Weiterempfehlen: