Mario Gomez wird den VfB Stuttgart nicht verlassen
Trotz Abstieg
Nicolai Ecker
29.05.2019 | 12:17 Uhr
Der VfB Stuttgart muss zum dritten Mal den bitteren Gang in die 2. Bundesliga antreten. Ihren Top-Stürmer werden die Schwaben allerdings nicht verlieren.
Mario Gomez will auch in der 2. Bundesliga dem VfB Stuttgart treu bleiben. Dies versprach der Berater des 33-Jährigen gegenüber der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten.
"Mario will mithelfen, den sportlichen Schaden zu reparieren. In dieser Lage wird er den Verein nicht verlassen", sagte Uli Ferber am Dienstag. Gomez hat in Stuttgart noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 und will diesen wohl auch erfüllen.
Beim Relegationsrückspiel gegen Union Berlin kamen die Schwaben nicht über ein 0:0 hinaus, der Abstieg war nach dem 2:2 im Hinspiel damit besiegelt. Jetzt will Gomez die Stuttgarter wieder in Bundesliga zurückschießen.
Mehr Fußball
-
Kane, Karl und Woltemade - Lothar Matthäus & Didi Hamann zum WM-Jahr 2026
-
BVB an City-Profi Oscar Bobb interessiert
-
Real Madrid muss wochenlang auf Kylian Mbappe verzichten
-
Neuer, Upamecano, Schlotterbeck, Guirassy - die Transfer-Prognosen für 2026
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
Fortuna Düsseldorf will BVB-Sturmtalent Jordi Paulina verpflichten